fit180 News

2G+

Ab Heute,

Wie von der Landesregierung NRW angeordnet, benötigst du bei uns zum Training ab den 13.01.2022 auf der Fläche und im Kursraum einem Impf- bzw. Genesenennachweis einen von einer offiziellen Teststelle ausgestellten und tagesaktuellen Antigen Schnelltest (2G+).

Diese Testpflicht entfällt für Personen die geboostert worden sind oder in den letzten 3 Monate von einer Infektion genesen sind.

Denkt daran, dass du vor dem betreten unserer Trainingsfläche einen Termin bei uns buchst. Falls du bei der Einstellung der dazu benötigten App/Link Hilfe brauchst, spreche gerne einen unserer Trainer oder Mitarbeiter an. 

Wir freuen uns auf dich. 

Dein Team vom Therapie- und Trainingszentrum 

fit180

[xyz-ips snippet="Siegel"]
Wie können wir dich erreichen?

Trage einfach deine Daten unten ein und wir melden uns schnellstmöglich bei dir um einen passenden Termin zu finden!